Mitglied bei
und

Programm

13.02. 20:00 Uhr, Aula

Johnny English: Man lebt nur dreimal

Kurzfilm: Die Naturbrille (1 min)

Der MI7 hat ein Problem: Ein Hacker hat sämtliche Geheimidentitäten der britischen Agenten enttarnt. Nur Johnny English, der mit der digitalen Welt noch keine Berührungspunkte hatte, bleibt unentdeckt. So zahlen sich seine hoffnungslos veralteten Methoden am Ende doch noch aus. Nun sind Agent English und dessen neuer Gehilfe Angus Bough die letzte Hoffnung des britischen Empires. In Südfrankreich lernt Johnny English die schöne Ophelia kennen, die Hinweise auf den Hacker hat.

Veröffentlicht 2018
Länge 88 min
Jugendschutz ab 6
Land GB
Regisseur David Kerr
Schauspieler Rowan Atkinson, Olga Kurylenko, Jake Lacy, Ben Miller, Emma Thompson, Miranda Hennessy, David Mumeni, Samantha Russell, Marvin Beyster
Internet Movie Database 6.9/10